BodyCross

Das Functional Fitness ist ein kombiniertes, funktionales und athletisches Ganzkörpertraining. Neben Kraft und Ausdauer werden vor allem auch Koordination und Schnelligkeit trainiert. Nicht mit isolierten Übungen an Fitnessgeräten, sondern mit komplexen, klassischen Ganzkörperübungen (z.B. Klimmzug, Liegestütz, Kniebeuge) und Übungen aus der Leichtathletik (z.B. Sprints, Sprünge), dem Turnen (z.B. Aufschwünge, Stützübungen) oder dem Gewichtheben. Kraft-Ausdauer-Training mal anders. Abwechslungsreiche Trainingsmethoden kennenlernen und sich mal wieder auspowern. Mit Tabatas, HIIT, Pyramidentraining oder Zirkeltraining mit und ohne Hilfsgeräte, WODs mit dem eigenen Körpergewicht.

Bianca Giesel

Montag: 19:00 –  20:00 Uhr (Lehenbachhalle)
Mittwoch: 17:30 –  18:30 Uhr (Lehenbachhalle)
Mittwoch: 18:30 –  19:30 Uhr (Lehenbachhalle)
Freitag: 8:00 –  9:00 Uhr (Outdoor, Parkplatz Salierhalle/Stadion)

Bitte Gymnastik-/Isomatte mitbringen.

Anfrange unter turnen@vfl-winterbach.de

Kursgebühr: 42€ (2x im Jahr)

Ermäßigt (Schüler/innen, Studierende, Auszubildende: 21€ (2x im Jahr)

Eine Mitgliedschaft im VfL Winterbach ist Vorraussetzung.

Die Kurse finden fortlaufend statt. Die Kursgebühren werder per SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen.

Du möchtest an diesem Kurs teilnehmen?
Melde dich jetzt online an

Anmeldung

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.yolawo.de zu laden.