F-Junioren (Jahrgang 2015/16)

Aufgrund des neuen Spielsystems haben sich die beiden Jahrgänge zu einer gemeinsamen F-Jugend vereint.

Die 2014er haben bereits 1 Jahr F-Jugend durchlaufen und können die 2015er beim eingewöhnen in die neue Situation unterstützen.

Sowohl die Änderungen an den Wochenenden durch das Spiel auf E-Jugendtore mit Torspieler, wie auch das zweite Training pro Woche sind enorme Entwicklungsstufen, die auf die 2015er zukommen.

Im Team werden wir alle Aufgaben bewältigen und uns weiter zu richtig guten Fußballern entwickeln. Aber auch die persönliche Entwicklung zu fairen Sportlern im Umgang untereinander und zu den Teams anderer Vereine ist uns wichtig.

Selbstverständlich wird trotz aller Herausforderungen weiterhin der Spaß am Fußballspiel im Vordergrund stehen.

Stichtag für die Einteilung in die Altersklassen ist der 1. Januar eines jeden Jahres.

F1/F2-Junioren

Sommer