G-Junioren (Bambini) (Jahrgang 2017 und jünger)

Mit viel Spaß und Freude am Spiel wollen wir in der Gruppe unseren großen Vorbildern nacheifern. Und dabei die nächsten Entwicklungsschritte in Koordination und Geschicklichkeit machen. Bei uns steht vor allem der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Aber auch den spielerischen Umgang mit dem Ball und den Mitspielern wollen wir üben. Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch in dieser Saison wieder an Spieltagen und Turnieren teilnehmen um den korrekten Umgang mit anderen Teams und Gegenspielern zu lernen. Seid Ihr 2014 oder jünger geboren und habt Lust auf Fußballspielen im Team?

Dann schaut doch einfach mal vorbei und macht mit! Wir freuen uns über alle, die mit uns trainieren wollen.

Trainingszeiten

Sommer
Dienstag 16:45 – 18:00 Uhr  (Stadion / Kunstrasen) Winterbach

Winter
Mittwoch 16:30 – 18:00 Uhr Salierhalle Winterbach

Ansprechpartner

 

Jascha Greiner
Trainer
Mobil:
Mail:


Trainer
Mobil
Mail: –

Dir gefallen unsere Sportarten?