Jugendspielgemeinschaft mit der SV Remshalden ab 2018/19

VfL Winterbach und SV Remshalden starten Kooperation

Logo

 

Am gestrigen Abend trafen sich die Jugendleitung und Jugendtrainer des VfL mit den Sportskammeraden des SV Remshalden im VfL-Vereinsheim um die seit einigen Wochen angebahnte Spielgemeinschaft im Jugendbereich ab der kommenden Saison vorzubereiten und zu besprechen.

Zunächst stellten die Jugendleitungen ihre bisher diskutierten Pläne vor. Die Spielgemeinschaft soll die A- B- C- und D-Jugenden umfassen und sie soll Platz für ein breites Spektrum an Spielern bieten. Das bedeutet, dass sowohl für leistungsstarke Spieler, genauso wie für Spieler, welche noch in der Entwicklung oder neu hinzukommen sind, Platz in der Spielgemeinschaft vorhanden sein soll.

Danach war in kleineren Gruppen Zeit sich besser kennenzulernen, als sich die Trainer, die die jeweiligen Altersstufen in der neuen Saison betreuen, über ihre Pläne und Ideen austauschten.

Zum Abschluss des Treffens wurde noch über allgemeine Dinge, wie z.B. Trikots und Mannschaftsfotos gesprochen.

Die Spielgemeinschaft nimmt langsam Formen an und ist auf einem guten Weg sich für beide Vereine zu einer vielversprechenden Zukunftsperspektive zu entwickeln.

 

20180605 205128

 

Unsere Partner & Sponsoren - Fussball

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok