Werde jetzt Mitglied im Förderverein der HSGies

Seit vielen Jahren unterstützt der Handball Förderverein VfL Winterbach insbesondere die Jugendarbeit der HSG Winterbach Weiler.

Das gesamte Engagement ist hierbei ehrenamtlich und die Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen, Sponsoring und Events fließen zu 100% zurück in die verschiedenen Projekte der Handballabteilung.

Dabei stehen insbesondere die Förderung von Jugendaktivitäten (z. Bsp. Turniere), die Beschaffung von Trainings- und Spielkleidung, die Unterstützung von Traineraus- und fortbildungen sowie Trainingsmaßnahmen (z. Bsp. Trainingslager) oder aber die Beschaffung von Trainingsgeräten im Mittelpunkt.

Um auch in Zukunft Projekte und die Arbeit der Handballabteilung ausreichend fördern und ermöglichen zu können, brauchen wir Dich als Mitglied.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 15 Euro, natürlich freuen wir uns auch über eine Geld- oder Ballspende als Unterstützung. Für Ihre Spende erhältstDu selbstverständlich eine Spendenbescheinigung.

Lade dir hier https://www.dropbox.com/s/phomb7lwu4sig…/Aufnahmeantrag.pdf… den Aufnahmeantrag runter, fülle ihn aus und werde Mitglied im Förderverein.

Den ausgefüllten Antrag kannst Du entweder bei einem der Ausschussmitglieder, am Heimspieltag oder direkt bei Ewald Seitz vom FV einwerfen (Buchenweg 7, 73650 Winterbach).

Dir gefallen unsere Sportarten?