Männliche D2-Jugend

Für die Saison 2023/ 2024 haben wir eine gemischte und eine männliche D-Jugendmannschaften gemeldet.

Die D2-Mannschaft, gemischte Mannschaft, spielt in der Kreisliga. Unsere Heimspieltage finden diese Saison in der Stegwiesenhalle in Geradstetten statt. Im Training liegen die Schwerpunkte in den handballspezifischen Grundlagen (freilaufen, passen, werfen und Manndeckung), der Koordination und dem Ballhandling. Diese Schwerpunkte versuchen wir möglichst auf eine spielerisch Art mit viel Spaß zu vermitteln und zu üben.

Donnerstags trainieren wir immer wieder gemeinsam mit der D1 und spielen miteinander oder gegeneinander Handball.

Wir freuen uns auf eine tolle, neue Saison, mit erfolgreichen Spieltagen und viel Spaß im
Training.
Eure Trainerinnen