mjC: HSGies - EK Stuttgart 29:6 (13:1)

Die Gäste aus Stuttgart hatten insgesamt nur 6 Spieler. Nach kurzer Absprache einigte man sich auf ein 6 gegen 6.
Folglich spielten wir eine 4:1 Abwehr und im Angriff die gleiche Formation.

Zu Beginn zeigte sich, dass die Umstellung auf die neue Formation ohne Mittelspiele einige Unsicherheit mit sich brachte. Trotzdem konnten wir durch gelungene Einzelaktionen etliche Tore erzielen.
Mit einer guten Abwehr und einem sicheren Torwart ging man 13:1 in die Pause. Die zweite Hälfte begann schwungvoll und konsequent konnte Tor für Tor nachgelegt werden.
Fast jeder konnte sich in die Torwerferliste eintragen und so wurde das Spiel mit 29:6 gewonnen.

Es spielten: Moritz, Christopher (8) , Sami (5), Luke (8), Marvin (4), Lukas (3), Sebastian und Max (1) 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.