5-Sprung Sichtungs-Wettkampf, Molly-Schauffele-Halle, Stuttgart

Gruppenbild Molly 2Am Freitag den 30.11.18 waren wir mit 7 Nachwuchsathleten zum 5 –Sprung- Sichtungs-Wettkampf in der Molly-Schauffele-Halle in Stuttgart.

Für unsere Athleten war es das erste Mal, dass sie in so einer tollen Halle starten konnten und sie waren dementsprechend nervös.  Umso mehr haben wir uns über die tollen Ergebnisse der Kinder gefreut.

  1. Platz Lena Schuster Jahrg. 2005 belegt mit 16.19 m
  2. Platz Emma Hetzinger Jahrg. 2005 mit 13.74 m
  1. Platz Amelie Landenberger Jahrg. 2007 mit 10.45 m
  2. Platz Anne Friedrich Jahrg. 2007 mit  10,21 m
  3. Platz Sina Bitterling Jahrg. 2007 mit   9,82 m
  1. Platz Raphael Müller Jahrg. 2007 mit 10.64 m
  2. Platz Finn Engl Jahrg. 2007 mit 9.72 m
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok