Heimatabend

 „Wir wollen die Zuschauer begeistern und jede Menge Spaß auf der Bühne haben!“ Mit dieser Einstellung traten am Heimatabend der Gemeinde Winterbach 110 Turner/innen und Tänzer/innen im Alter von 5 bis 81 Jahren bei einer gemeinsamen sportlichen Darbietung auf.

Im Vorfeld wurden viele Ideen gesammelt, Musik geschnitten, Tanzschritte choreographiert, Kostüme genäht, … und fleißig trainiert. Es entstand eine Show zur Remstalgartenshow bei dem jeder der 110 Akteure von Jung bis Alt seinen Platz gefunden hatte.

Am 5. Juli war es nun endlich soweit und wir stürmten die Bühne! Mit viel Applaus und lautstarken Zugabe-Rufen wurden die Sportler auf der Bühne gefeiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns im Vorfeld unterstützt haben! Es war für uns alle ein toller Abend!

Collage R6A9606 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.