Seniorennachmittag 31.10.2019

IMG 1966IMG 1971IMG 1978

 

 

 

 

 

 

Senioren feiern 40 Jahre Vereinsheimsbau


Beim diesjährigen 11. Seniorennachmittag drehte sich alles ums Vereinsheim.

Das Vereinsheim sowie das dazugehörige Wohnhaus wurden in den Jahren 1976-1978 in Eigenarbeit durch die Mitglieder des Vereins erbaut. Auf dem Programm des Seniorennachmittags stand die Vorführung eines Films über den Bau des Vereinsheims und dessen Einweihung. Unser Ehrenmiglied Hans Finkbeiner, dem auch herzlichst zu seinem 80jährigen Geburtstag dieses Jahr gratuliert wurde, hatte die Filmaufnahmen damals gemacht und den Film auch unterhaltend mit Musik und Kommentaren vertont. Vorstand Wilfried Steiner digitalisierte den VHS Film für uns. Unter viel Gelächter wurden die jungen Bauarbeiter wieder erkannt.

 

Auch zwei Kurzfilme über die aktuellen Sportanlagen wurden gezeigt: Als erstes der Kreissparkassen Bürgerpreis Film über den Athletikraum in der Ballspielhalle und danach den Film mit Drohnen Aufnahmen über die neue Rundbahn im Stadion sowie die anderen Leichtathletikanlagen.

Wie jedes Jahr konnten die Vorstände Michael Rieger und Wilfried Steiner zahlreiche Senioren sowie Altbürgermeister Erich Hinderer, die ehemaligen Vorstände Joachim Speidel und Bernd Rieger sowie den Ehrenvorsitzenden Henry Göckeler. Bei einem großen Kuchenbuffet, von den Abteilungen gespendet, sowie schwäbischem Wurstsalat vom Pächterehepaar Kementzidis saßen alle bis in die Abendstunden gemütlich beisammen.

Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder zahlreiche Besucherinnen und Besucher willkommen zu heißen.

IMG 1964IMG 1972

IMG 1973IMG 1973IMG 1974

Unsere Partner & Sponsoren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.