VfL Winterbach erhält 3.326 Euro von der Winterbacher Bank eG

Aus ihrem Topf „Sozialer Zweckertrag“ unterstützt die Winterbacher Bank einmal mehr den VfL Winterbach mit 3.326,50 Euro.

Die Sportabteilungen des VfLWinterbach konnten diese Spende gut gebrauchen. Mit dieser großzügigen Spende konnten dringend notwendige Sportgeräte angeschafft werden. Der VfL und seine Jugendabteilungen bedanken sich herzlich bei der Winterbacher Bank für die großzügige Unterstützung.

Dieses Geschenk kurz vor Weihnachten kam allen Abteilungen zugute und alle gehen somit gut ausgerüstet ins neue Jahr. Es wurden vor allem Basisausrüstung erworben wie Tischtennisbälle, Federbälle, Sprungseile und Matten.

Der Ertrag stammt aus der Sparform Gewinnsparen: Eine Mischung aus Sparen, Gewinnen und sozialem Engagement in Winterbach. Ein Los kostet 10 Euro, 7,50 Euro davon gehen aufs Sparkonto. Mit dem Rest nimmt jeder Kunde an einer Verlosung mit attraktiven Gewinnen teil und speist gleichzeitig den sogenannten sozialen Zweckertrag.

Winterbacher Bank, wir sagen DANKE!

Unsere Partner & Sponsoren

×

Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Angebots. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Zur Datenschutzerklärung