BodyCross-Outdoor-Training

Das BodyCross-Outdoor-Training im Freibad entfällt am Freitag, 21. und 28. Juli.

Kinderturnen 4-6 jährige

Das Kindertrurnen entfällt am 17. und 21. Juli. Nach den Sommerferien geht es weiter!!

TUJU Stars

Wir haben es geschafft! Pünktlich zum 23.4.2016, dem Tag des Landesentscheids Tuju Stars 2016, schafften wir es, unsere neue Show „Zwei Welten“ einzustudieren. Für uns alle war es am Samstag eine Premiere. Noch nie traten wir Trampoliner bei einem Show-Wettkampf an. Keiner von uns wusste so recht auf was wir uns da überhaupt eingelassen hatten. Nur eines war uns allen klar: Die Konkurrenz, die aus ganz Baden-Württemberg anreist, hat es drauf!

Nach 3 anstrengenden Trainingswochenenden und einigen zusätzlichen Trainingsstunden ging es endlich nach Lorch zum Landesentscheid. Nach der letzten Stellprobe vor Ort, dem Schminken und Kostüme anziehen, konnte es losgehen. Mit unseren Zielen, 1. nicht Letzter werden, 2. von der Konkurrenz nicht eingeschüchtert sein und 3. jede Menge Spaß haben, ging es auf die Bühne. Unsere 25 Trampoliner gaben wirklich alles, präsentierten ihre Show „Zwei Welten“ souverän in der ausverkauften Halle und wurden mit einem riesigen Applaus belohnt.

Weiterlesen ...