Informationen zum Spielbetrieb

Seit der Saision 2019/2020 bilden wir von den A-Jugend bis zur D-Jugend zusammen mit unserem Nachbarverein, der SV Remshalden, eine erfolgeiche und gleichberechtigete Spielgemeinschaft. Darüber hinaus stellt der Vfl von der E-Jugend bis zu unseren Jüngsten, der G-Jugend, mindestens eine Mannschaft. Meistens werden aber mehrere Mannschaften gemeldet, um allen Spielern die Möglichkeit zu bieten, am Spielbetrieb und nach Ihren unterschiedlichen Leistungsstärken teil zu nehmen.

Bei den Aktiven Mannschaften stellen wir 2 Mannschaften, die am Spielbetrieb teilnehmen.

Hobbykicker können sich bei der Ü30 AH fithalten und das Fußballspielen ohne Zwang genießen.

Fragen und Antworten Rund um den Spielbetrieb

Sie wollen Fußball spielen oder Ihr Kind zum Fußball anmelden?

Kein Problem.

Nehmen Sie einfach mit der Fußballabteilung Kontakt auf.

Sie werden an die zuständigen Verantwortlichen weitergeleitet oder diese melden sich bei Ihnen.

Wichtige Informationen für Neumitglieder

Können Mädchen auch beim VfL Winterbach Fußball spielen?

Ja, klar! Wir machen hier überhaupt keine Unterschiede. Wir haben im Jugendbereich keine reinen Mädchenmannschaften gemeldet. Sie können im unteren Jugendbereich bis zur D-Jugend am normalen Spielbetrieb teilnehmen.

Dir gefallen unsere Sportarten?