Erfolgreiches Volleyballturnier für Winterbacher Freizeitvolleyballer

Die Freizeitvolleyballer des VfL Winterbach haben am Sonntag den 4.11. 2018 erfolgreich an dem 23.Turnier des TV Weiler in der Bronnbachhalle teilgenommen und den 4. Platz erreicht.

Nach einer Vorrunde in der man keinen Satz verloren hatte, ging man mit viel Selbstbewusstsein in das Halbfinale, unterlag aber dort dann klar dem späteren Turniersieger, der Jugendmannschaft aus Weiler.

Im Spiel um den Platz drei war dann die Motivation etwas dahin und man unterlag dem Team der Fa. Frech, die man in den Gruppenspielen noch zweimal besiegt hatte.
So blieb am Ende ein vierter Platz in diesem Jahr über den sich am Ende doch alle freuten.

Die Freizeitvolleyballer trainieren jeden Freitag von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Salierhalle in Winterbach. Es wird gemischt gespielt und es gibt eine große Alterspanne von 17 bis 70. Neue Spielerinnen und Spieler sind herzlich willkommen.

Freizeitvolleyball, Abteilung Badminton, VfL Winterbach

 

Heimturniersieg der Volleyballer

Auch bei unserem eigenen Turnier am Samstag, 18. November 2017 in der Salierhalle haben sich die Freizeitvolleyballer des VfL selbst belohnt und einen 2. Platz erreicht!

 

Volleyball 12 2017 klein

23. Freizeit-Volleyballturnier in Winterbach

Liebe Freizeitvolleyballerinnen, liebe Freizeitvolleyballer,
am 18. November 2017 findet unser 23. Freizeitvolleyballturnier in der
Winterbacher Salierhalle statt. Es würde uns sehr freuen wenn ihr
mit einer Freizeitvolleyballmannschaft teilnehmen würdet.


Spielort: Salierhalle, Lerchenstraße 59, 73650 Winterbach
Turniertag: Samstag, 18. Nov. 2017
Spielbeginn: 09:30 Uhr (Hallenöffnung 9:00 Uhr)

Turniersieg für Freizeivolleyballer vom VfL Winterbach

Gemeinsam mit 14 anderen Mannschaften starteten die Freizeitvolleyballer am Sonntagmorgen das Turnier in Weiler. Am Ende wurde das Turnier in einem spannenden Finale im Tiebreak mit 15:13 Punkten gewonnen. Damit konnten die Volleyballer ihren Sieg vom Vorjahr wiederholen

Unterkategorien

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok